CLOWN DROPS

Kontakt: info@clowndrops.de


Herrzlich willkommen auf meiner Seite!
Den Menschen Lachen und Freude zu bringen ist meine Motivation als Clownin. Kranken Mut, Kindern Bestätigung, Erwachsenen Freude schenken - all das ist durch die einzigartige Wesensart des Clowns und dessen Sichtweise der Dinge möglich. Er ist mitfühlend, neugierig, verspielt, kreativ, absolut ehrlich und lebt im Jetzt. Durch das sofortige Ausdrücken seiner Emotionen wirkt er komisch und vermittelt Lachen, Freude und Leichtigkeit. Er zeigt, dass Scheitern zum Leben dazugehört und spielt dies mit großer Geste. Für ihn sind Schwierigkeiten nicht das Ende, sondern die Chance, mit seiner grenzenlosen Fantasie immer Auswege zu finden, die er als Selbstverständlichkeit lebt.
Meine Reise führte mich bisher in ein Altenpflegeheim, Kindergärten, Schulen, Firmen, auf eine Kleinkunstbühne, eine Vernissage, in einen Reitstall, zu Geburtstagsfeiern und auf Kirchweihen.
Doch - wie Sie sich wahrscheinlich denken können - bin ich außerordentlich neugierig und freue mich auf viele weitere Reisen zu Menschen, die ich mit meiner Clownerie bewege.
Vielleicht sind ja auch Sie bald dabei und spüren ...

Leichtigkeit
                              Freude
                                                 Lachen





 










 


Button