CLOWN DROPS

Kontakt: info@clowndrops.de

MEI WECH ALS CLOWN


2007 lernte ich bei einem Lachyogakurs eine Clinic-Clownin kennen. Hier wurde meine Idee geboren, auch als Clinic-Clownin zu arbeiten.

2008           Seminar "Entdeck´den Clown in Dir" bei Friedemann
Leitz ein Nürnberger Clown und Comedykünstler

2009            Aufbauseminar bei Friedemann Leitzhttp://www.ein-clown.de/home.htm

2009            TuT - Seminar "Mein Partner ist ein Genie"
http://www.tut-hannover.de/

2009           TuT - Basisausbildung Clown

2010            TuT - Aufbauausbildung Clown

2011             TuT - Fortbildung Clinic-Clown

2011            Fortbildung bei Christoph Emmelmann zur Lachyogatrainerinhttp://www.christoph-emmelmann.com/

2012           TuT - Fortbildung Clinic-Clown fresh up

2013            Fortbildung  Oldenburg
Clownspiel in Altenpflegereinrichtungen - für erfahrene SpielerInnen

2013           Fortbildung Karlsruhe ThomashofGeschichten, die das Leben schrieb: Wissen           ebendig machen

2014             Fortbildung Karlsruhe ThomashofLebenslanges Lernen und die Chance der Generation Y

2019          Rollenrausch Improtheater Nürnberg

2020         Lough &  Learn Bessunger Forst

2021          Messezentrum Nürnberg

2022         St. Georg Nürnberg